Star-Concerts

Webdesign und Suchmaschinenoptimierung Konzertveranstalter Star-Concerts


Der Kunde

Star-Concerts ist ein Anbieter von hochwertigen Veranstaltungen. Sie arbeiten ausschließlich mit qualitativ guten Produktionen zusammen. Zugleich bieten sie mit ihrer Vielfalt an Genres, wie beispielsweise Musical, Schlager, Volksmusik, Tenöre, Gospel und Operette für jede Altersgruppe die passende Veranstaltung an. Zum Angebot gehören Events mit den Amigos, The 12 Tenors, Night Fever, dem Kikeriki-Theater und vielen anderen mehr.

Anforderungen & Ausführung

Die Seite wurde mit Joomla erstellt. Wichtig wäre die einfache Editierbarkeit der Veranstaltungstermine und -orte für die Mitarbeiter des Kunden. Realisiert wurde das über ein YooTheme-Widgetkit.

www.star-concerts.de

Über Mecksite

Wir sind eine der Top-Online-Marketing-Agenturen im Großraum Frankfurt-Darmstadt - mit mehr als 25 Jahren Erfahrung und mehr als 150 Kunden.

Kontaktieren Sie uns

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  +49-(0)6151-3921-660
  +49-(0)6151-3921-669
  Louise-Dittmar-Straße 60 / 64297 Darmstadt

Zertifizierter Partner

Google Partner