Animus GmbH - Darmstadt

Architekten Webdesign


Der Kunde

Die Animus Gruppe ist seit 2007 erfolgreich am Markt und verfügt über einen Immobilienbestand von ca. 3.000 m2 Wohn- und Nutzfläche. Schwerpunkt der Aktivitäten bilden die Projektentwicklung, das Bauen und Planen und gegebenenfalls die Vermietung von hochwertigem Wohnraum sowie Spezialwohnraum im Bereich altersgerechtes Wohnen. Im letzteren Sektor betreibt die Animus als Vermieter eine Wohngemeinschaft für Menschen mit Demenz. Das Projektangebot zeichnet sich durch Standortexklusivität sowie hochwertige, moderne Architektur und Ausstattung aus. Animus greift in den Bereichen Projektakquise, Marketing und Vertrieb, Architektur, Finanzierung sowie Bauplanung und Ausführung auf bewährte Partner zurück.

Anforderungen & Ausführung

Das Immobililen-Unternehmen aus Darmstadt hat uns mit der Erstellung einer Homepage für die Darstellung der einzelnen Projekte und Unternehmensbereiche. Gerade die Übersichtlichkeit der vielen unterschiedlichen Projekte war eine besondere Herausforderung, da diese teilweise bereichsübergreifend zugeordnet werden mussten.

Auf Basis der Content-Management-Systems Joomla wurde die neue Homepage mit einem responsiven Template realisiert. Das Design der Website ist nach der CI der Animus GmbH gestaltet und wirkt vor allem durch die hochwertigen Architekturbilder der Immobilienfirma.

www.animus-gmbh.com

Über Mecksite

Wir sind eine der Top-Online-Marketing-Agenturen im Großraum Frankfurt-Darmstadt - mit mehr als 19 Jahren Erfahrung und mehr als 150 Kunden.

Kontaktieren Sie uns

  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
  +49-(0)6151-943959
  +49-(0)6151-943960
  Zerninstr. 7 / 64297 Darmstadt

Zertifizierter Partner

Google Partner